Das IAI startet mit neuer Corporate Identity ins zweite Halbjahr

Saarbrücken, 01.07.2008 - Das IAI (Institut der Gesellschaft zur Förderung der Angewandten Informationsforschung e.V. an der Universität des Saarlandes) präsentiert zum 1. Juli 2008 seine überarbeitete Corporate Identity.

Neben dem Entwurf eines neuen Logos und der Neugestaltung des Internetauftritts wurden auch einige interne Umstrukturierungen durchgeführt. Mit einem neu geschaffenen Vertrieb und den Bündelungen von Ressourcen reagiert das IAI auf die steigende Nachfrage seiner Produkte und Dienstleistungen. "Durch die Umstrukturierung können wir die hohen Erwartungen trotz steigender Kundenzahlen auch weiterhin erfüllen", erklärt Thomas Wolff, verantwortlich für Vertrieb und Unternehmenskommunikation. "Mit unserem neuen Erscheinungsbild wollen wir den Erfolg der letzten Jahre und die einzigartige Qualität unserer Produkte zukünftig noch besser nach außen kommunizieren."